Zentraler Rollwettkampf des SEV in Mylau, 5.9.2015

Die Eissaison kann kommen!

Nachdem der Rollwettkampf im letzten Jahr buchstäblich ins Wasser gefallen war, erlebten alle Dresdner Sportler (und Eltern) der Altersklassen E1 bis D2 heute ihre Premiere auf der Rollbahn in Mylau. Viele von ihnen präsentierten sich kurz vor Beginn der Eissaison schon in guter Verfassung und weckten damit hohe Erwartungen für die bevorstehende Eissaison.


In vier von sechs Wettbewerben mit Dresdner Beteiligung gingen die Goldmedaillen nach Dresden. Diese gewannen Rosanna Günther und Konstantin Hell in der Altersklasse E2 sowie Josephine Schlörb und mit tollem Kampfgeist Timon Bunde in der AK D1. Abgerundet wurde das gute Ergebnis durch Silber für Tobias Schlörb (E1, nur 7 Hundertstel an Gold vorbeigeschrammt) und Bronze für Linn Fleischer, Magnus Mittag (beide D1) und Elias Pollok (D2). Urkunden gab es für Anica Gey (D1, 4. Platz), Noah Pollok (D2, 4. Platz), Noel Neubert (E2, Platz 5) und Emma Erler (E2, Platz 6).

So darf es weitergehen. Wir freuen uns auf die Eissaison!

Vielen Dank an die Mylauer Organisatoren für den reibungslosen Ablauf und das reichhaltige Verpflegungsangebot!

Fotos vom Wettkampf