Kamera gesucht

 Kufenflitzer brauchen Eure Hilfe

Weihnachten steht vor der Tür. Wieder mal Zeit für die ganz großen Geschenke. Und damit die neuen Klamotten, Bücher, iPads, Rennanzüge und Kufenschleifautomaten in den Schrank passen, muss mal wieder ausgemistet werden. Wir sagen: Wartet damit nicht, bis es zu spät ist, sondern schafft jetzt schon Platz.


 Weihnachten steht vor der Tür. Wieder mal Zeit für die ganz großen Geschenke. Und damit die neuen Klamotten, Bücher, iPads, Rennanzüge und Kufenschleifautomaten in den Schrank passen, muss mal wieder ausgemistet werden. Wir sagen: Wartet damit nicht, bis es zu spät ist, sondern schafft jetzt schon Platz.

Und wenn man das Gute mit dem Nützlichen verbinden kann, ist am Ende allen geholfen. Wer beim Aussortieren eine kleine betagte, aber noch funktionsfähige Digitalkamera findet, die er schon ewig nicht mehr angefasst hat und sich sowieso endlich eine neue Digicam mit viel mehr Pixeln und viel mehr Funktionen wünschen oder leisten will, der kann dem Eislaufverein mit der alten eine große Freude machen.

Für die Fotos von unseren Wettkämpfen und allerlei Aktivitäten suchen wir eine kleine gebrauchte Kamera. Wer hat eine und kann sie entbehren? Bitte meldet Euch bei kontakt@kufenflitzer.de .