Deutsche Meisterschaften

Goldiger Max und silberne Miriam

Das war ein gutes Wochenende! Vier persönliche Bestzeiten und Gold für Max Dziwoki (AK 16/17) sowie drei persönliche Bestzeiten und Silber für Miriam  Neumann (AK 18/19) – das kann sich wirklich sehen lassen!


Der Vorsprung war knapp, aber am Ende konnte sich Max gegen seine Gegner durchsetzen und den ersten Platz vom ersten Wettkampftag auch am Sonntag behaupten. Auch Miriam lief in der Erfolgspur weiter und konnte so zufrieden nach Hause fahren.

Auch zwei Bestzeiten und Platz 9 erlief sich Axel Meißner in der AK 16/17.

Bei den Damen der selben Altersklasse konnte sich überraschend Marie-Luisa Kachler auf Platz 4 vorarbeiten und schrammte dabei nur ganz knapp an der Bronzemedaille vorbei. Dabei halfen natürlich auch die zwei neuen Bestzeiten.

Stefanie Naumann qualifizierte sich leider nicht für den Endkampf.

Die Herren der AK 18/19 wurden durch Tom Bulla – im Mehrkampf mit zwei persönlichen Bestzeiten auf Platz 7 – und Paul Richter – mit einer Bestzeit auf Platz 10 – vertreten.