Erfolgreich heimgekehrt…

+++ Erik mit 2 Medaillen +++ Stephan erkämpft sich Bronze +++ Jennifer erneut souverän +++

+++ Leonie & Sharon auf Platz 2, Stephanie, Nicole und Clemens auf Platz 3 +++

…sind die Dresdner Kufenflitzer von den vielen Wettkämpfen am vergangenen Wochenende.

Erik Ellwardt hatte dabei gleich 2 Medaillen im Gepäck. Platz 2 über 1.500 m und die Bronzemedaille über 3.000 m waren seine Ausbeute bei den Deutschen Einzelstreckenmeisterschaften der AK 16-19 in Chemnitz.

Am gleichen Ort waren bei den zeitgleich ausgetragenen Deutschen Sprint-Meisterschaften der AK 14/15 Jennifer Bay, Stephan Grimm und Maxi Leipelt erfolgreich. Jennifer wurde wie auch schon beim Mehrkampf vor 2 Wochen in Berlin Deutscher Meister in ihrer Altersklasse und Stephan Grimm erlief sich nach tollem Kampf über der abschließenden 500 m Strecke noch eine heißersehnte Medaille und wurde Dritter. In der AK 15 weiblich erreichte Maxi Platz 4.