Sächsische Meisterschaften AK 12/13

Titel geht nach Dresden

Da war doch noch was am vergangenen Wochenende, werden sich einige fragen. Ja, natürlich die Sächsischen Meisterschaften der Altersklassen 12 und 13 in Chemnitz.
Leider fehlten der kufenflitzer-Redaktion bisher die genauen Infos über den Wettkampf. Daher an dieser Stelle noch einmal die Aufforderung an alle Dresdner Kufenflitzer, Eltern und Freunde des Eisschnelllaufens Berichte, Fotos und Klatschgeschichten von den Wochenendereignissen im Winter und auch im Sommer an folgende Adresse zu senden: redaktion@kufenflitzer.de.

Nun aber zu den erfreulichen Ereignissen des letzten Wochenende: Der Sachsenmeister-Titel der Altersklasse 13 ging einmal mehr mit Clemens Gawer nach Dresden. Er gewann die Meisterschaften souverän mit einem Vier-Strecken-Sieg.

Aufgewertet wird diese Goldmedaille noch mit zwei zweiten Plätzen durch Maike Windorf, ebenfalls AK 13, und Julian Weber (AK 12) sowie eine Bronzemedaille, die sich Anne Vormfenne (AK 12) erkämpfte.