Deutsche Meisterschaften AK 18/19

Jenni sagt DANKE

Kurz nach ihrem fulminanten Sieg bei den Deutschen Meisterschaften in Berlin, erreichte mich folgende Nachricht von unserer Nachwuchshoffnung Jennifer Bay. Lest selbst!
DANKE!!!

Ja, nun ist es geschafft, mein zweites großes Saisonziel ist erreicht, ich habe mich für die JWM qualifiziert. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken, die mich auf dem langen Weg dahin so prima unterstützt und mir die Daumen dafür gedrückt haben!

Ein besonderes Dankeschön dem Verein, dem Förderverein, vor allem aber meinem Trainer Herrn Knauer für den tollen Saisonaufbau und dafür, dass er mich so bereitwillig überall hin gefahren hat und mich hat fahren lassen (nach Erfurt) sowie Herrn Bobach, der mir auf schulischer Seite sehr viel ermöglicht hat!

Ein paar Ziele für die Saison habe ich aber noch, über 1.500 Meter steht die 2:04 Minuten noch aus und bei der JWM möchten wir im Teamlauf bei der Medaillenvergabe auch ein Wörtchen mitreden.

Also, ich freu mich über jedes Daumendrücken!
Eure Jenni