7. Weltcup Erfurt

Frank heute Achter!

Beim heutigen zweiten Start über 500 Meter lief der Dresdner Frank Steiner mit einer Zeit von 36,33 Sekunden auf Platz 8. Er verbessert seine Zeit zwar um ein Zehntel im Vergleich zum Vortag, musste sich heute aber dem Chemnitzer Nico Ihle geschlagen geben.

Dieser lief mit einer Zeit von 36,13 Sekunden auf Platz 3 der B-Gruppe. Sein Ergebnis wäre übrigens Steiners Bestzeit gewesen.

Auch morgen geht Eis-Franky wieder an den Start. Diesmal darf er sogar in der A-Gruppe über die 1.000 Meter sein Können beweisen. Der lange Dresdner läuft im 3. Paar gegen den US-Amerikaner Christopher Needham.

Needham lief heute über 500 Meter eine Zeit von 36,19 Sekunden und lag damit auf Platz 6 der B-Gruppe.

Steiner sprintet morgen aber auch gegen seine Bestzeit über 1.000 Meter von 1;11,09 Minuten. Wir wünsche dafür viel Erfolg.