Freizeitgruppe

news: ErfurtFreizeitgruppe.jpgNeue Bestzeiten

Schon zur Tradition geworden ist die Wettkampffahrt der Freizeitgruppe nach Erfurt. Auch dieses Jahr kehrten die Dresdner Kufenflitzer mit vielen Bestzeiten im Gepäck nach Dresden zurück – aber nicht auf dem direkten Weg. Mit Übungsleiter Uwe Herrmann ging esvorher noch auf den Erfurter Weihnachtsmarkt. Die Bilder des Ausfluges stehen in der Bildergalerie.

Natürlich hatten auch dieses Jahr wieder einige mit der Schnelligkeit der Erfurter Bahn zu kämpfen und stürzten. Aber jeder durfte zwei Mal an den Start. Und dann gab es auch die erhoffte Bestzeit.

Erneut besonders spannend: Das interne Duell zwischen Übungsleiter Uwe Herrmann und Sportler Remo Tietze. Diesmal konnte es der Ältere von beiden für sich entscheiden. Aber der nächste Wettkampf in Erfurt kommt bestimmt…

Auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt konnten dann alle den schönen Tag ausklingen lassen.

Bilder von diesem Wettkampf in der Bildergalerie.