letztes Saisonwochenende

Dresdner in Action

Das 2. Märzwochenende ist noch einmal vollgepackt mit Eisschnelllauf-Events. Während in Nagano auf internationalem Parkett die Einzelstrecken-Weltmeisterschaften stattfinden, werden auch an verschiedenen deutschen Orten die Kufen geschliffen. Die Dresdner sind da auch dabei.
Schon heute früh startet eine kleine Dresdner Delegation, um die Landesauswahl Deutschlands beim Viking Race in Heerenveen zu verstärken. Mit dabei sind Maximilian Dziwoki, Tom Bulla, Jennifer Bay und Klaus Knauer, der als Trainer mit dabei sein kann.

In Berlin findet am Wochenende der TSC-Pokal statt. Auch hier werden Dresdner Sportler, begleitet von Übungsleiter Uwe Herrmann, mit am Start sein.

Aber am wildesten geht es am Wochenende in Dresden her. Am Samstag wird wieder einmal die große Sportler-Eltern-Staffel das Ende der diesjährigen Saison auf dem Eis einläuten. Alle Eltern, Großeltern und jeder teilnehmen möchte, kann sich bei den Trainern melden oder im Aushang eintragen!

Also los geht es am 8. März 10 Uhr. Die Preise winken!