Sächsische Meisterschaften AK 12–15

Miriam und Stefanie – Zwei »goldige« Dresdner Kufenflitzer

Am zweiten Tag der Sächsischen Meisterschaften in Chemnitz waren die Beine doch schon ganz schön schwer. Trotzdem gab es ein erfolgreiches Abschneiden der Mannschaft aus Dresden.

Goldmedaille und damit Sächsischer Meister hieß es für:
Miriam Neumann, die ihre Platzierung vom Vortag auch nach dem zweiten Wettkampftag bestätigen konnte und Stefanie Naumann die den Titel bei den Juniorinnen der AK 13 holte.

Silbermedaillen haben Sharon Bay und Axel Meißner in der AK 13 und Tom Bulla in der AK 14 erkämpft. Über Bronze konnte sich Linda Büttner freuen.

Anne Thomas und Marie-Luisa Kachler kamen auf Platz 4.
Michael Langrock (5.), Dennis Conrad (6.), Paul Richter (6.), Lukas Mäder (6.) und Maria Vormfenne (11.) komplettieren das Abschneiden der Kufenflitzer aus Dresden.

Vielleicht ist der eine oder andere ja nicht ganz zufrieden mit seinem Abschneiden ?
Aber ein weiterer Saisonhöhepunkt wartet ja noch mit den Deutschen Meisterschaften auf die Sportler

Die AK 14/15 fährt am 24./25. Februar zu ihren Deutschen Meisterschaften nach Inzell.

Für die AK 12/13 geht es am ersten Märzwochenende ebenfalls nach Bayern. Die Deutschen Meisterschaften dieser Altersklassen finden dann in München statt.