13. Internationaler Elbe-Pokal

Erfolgreiches Wochenende

Nun ist auch der 13. Internationale Elbepokal Geschichte. Bei herrlichem Sonnenschein aber kalten Temperaturen ging am Sonntag der 13. Internationale Elbepokal zu Ende. Erstmalig konnte die Mannschaft aus Erfurt den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen.

Lest hier mehr über den Wettkampf! Die Fotos sind in der Bildergalerie zu finden.
Die Erste Dresdner Mannschaft lag am Ende auf Platz 3.

Achtungszeichen setzten Sharon Bay und Stefanie Naumann, die in der Altersklasse 12 die Plätze 1 und 2 belegten.
Ebenso erfolgreich die Jungs der selben Altersklasse: Maximilian Dziwoki und Axel Meißner belegten die ersten beiden Plätze.
Außerdem super: Clemens Gawer mit Platz 3 in der Altersklasse 10. Herzlichen Glückwunsch!

Ergänzt wurde das gute Abschneiden der Elbestädter durch den vierten Platz von Tom Bulla und einen zweiten Platz der Staffel von Dresden I.

Erfolgreich war das Wochenende auch für alle anderen Sportler: Über zehn Altersklassen-Rekorde wurden aufgestelllt, persönliche Bestzeiten gelaufen und neue Freundschaften geschlossen!

Lecker war das Wochenende auch! Viele Eltern und Kufenflitzer haben fleißig Kuchen gebacken, der durch die freundliche Unterstützung von Barbara Moll und Dirk Gütersloh auch schnell an die Sportler gebracht wurde.
Vielen Dank in diesem Zusammenhang noch einmal an alle, die an den verschiedensten Stellen mitgeholfen haben, diesen Wettkampf zu organisieren und zu einem vollen Erfolg werden zu lassen.

Wir freuen uns auf den 14. Internationalen Elbepokal im nächsten Jahr!