Wahl um Wahl

Neuer Vorstand des Eislaufvereins

Wer neuer Bundeskanzler wird, ist noch immer nicht geklärt. Schneller gings dafür bei der gestrigen Mitgliederversammlung zu. Der alte Vorstand verabschiedete sich, ein neuer wurde gewählt und das einstimmig!!!


Neue Vorsitzende des Eislaufvereins ist Heike Hanisch. Die Mutter von zwei Söhnen war früher selbst aktive Eisschnellläuferin sowie Schwimmerin und möchte ihr Amt nun nutzen neue Sponsoren aus der sächsischen Wirtschaft für den Eislaufverein zu gewinnen.

Ihr zur Seite stehen der alte, neue Stellvertreter Bernhard Grau sowie Schatzmeisterin Simone Elstner. Die Steuerfachangestellte hat einen Sohn, der fleißig beim Short Track über das Eis flitzt.

Wir danken dem alten Vorstand für seine Arbeit und wünschen dem neuen viel Spaß in unserem Verein.

Fragen und Anregungen an den neuen Vorstand leiten wir gern weiter!