Redvil-Bestellungen über Frau König

Termine für die Redvil-Bestellungen: 

Bestellt werden können u.a. Skatejacken, dickere Anoraks, Zipphosen, Mützen und Stirnbänder mit dem Vereinslogo des EVD. Hierzu ist ausdrücklich darauf hinzuweisen, daß die Eisschnelllaufanzüge mit Vereinslogo ausschließlich über die Trainer erhältlich sind und nicht über die Firma Redvil bezogen werden können. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte an ihren jeweiligen Trainer resp. ihre Trainerin.
Die Zeit ist leider etwas knapp, weshalb die Termine zur Anprobe der Sportbekleidung etwas kurzfristig sind. Ich bitte alle Mitglieder resp. Eltern, sich untereinander über diese Termine zu informieren, damit alle großen und kleinen Sportler zum Saisonstart auch ausgestattet sind.
Die Firma Redvil wird am Dienstag, dem 27.08.19, in der Zeit von 15.30 -18.30 Uhr zur Anprobe der unterschiedlichen Artikel in Dresden vor Ort sein und alle Fragen zu Größen, Material usw. beantworten. Bestellformulare sind dann vor Ort erhältlich resp. können diese per E-Mail entweder bei Redvil direkt oder bei mir angefordert werden.
Sämtliche Bestellungen müssen bis zum 01.09.19 bei mir per E-Mail eingegangen sein. Am 02.09.19 und am 05.09.19 bin ich von 17.00 -18.00 Uhr in der Eisarena (vor dem Eingang der Kabinen/Pförtner) und sammle die Bestellsumme (bitte passend in bar in einem Umschlag) sowie den ausgefüllten und unterschriebenen Originalbestellschein ein (bitte zum Abgleich eigene Kopie anfertigen und behalten). Am 06.09.19 geht die Bestellung an die Firma Redvil. Die Produktion der Artikel erfolgt im Ausland und dauert ca. 8 Wochen, so daß die Lieferung erst Anfang November erfolgen wird. Ich werde dann die Ware bei der Fa. Redvil abholen und umgehend einen Termin zur Ausgabe der bestellten Artikel in der Eisarena bekanntgeben.
Nur vollständig bezahlte Bestellungen werden auch bei der Firma Redvil in Auftrag gegeben!
Bei Fragen zur Bestellung wenden Sie sich bitte an mich unter: manuela.koenig@yahoo.de oder telefonisch unter 0351/88895985 oder 0176/45873050.
Hier noch einmal die Termine:
27.08.19 Anprobe bei der Firma Redvil in der Eisarena (Rollbahn oder überdachter Treppenbereich)
bis 01.09.19 Bestellung per E-Mail an manuela.koenig@yahoo.de
02./05.09.19 Bezahlung der gesamten Bestellung und Abgabe des unterschriebenen Bestell-formulars in der Eisarena bei Manuela König
Anfang Nov. Ausgabe der Bestellung in der Eisarena
Mit sportlichem Gruß
Manuela König (Mutter von Sarah König aus der TG Reinwarth)Liebe Mitglieder


bis 01.09.19: Bestellungen bei Frau König per E-Mail an manuela.koenig@yahoo.de 

Bestellformulare per E-Mail bei Redvil oder Frau König anfordern. 


02. & 05.09.19, jeweils von 17:00 bis 18:00 Uhr:
Bezahlung der gesamten Bestellung (passend!) und Abgabe des unterschriebenen Bestellformulars in der Eisarena bei Frau König (vor dem Eingang der Kabinen/Pförtner)

Nur vollständig bezahlte Bestellungen werden auch bei der Firma Redvil in Auftrag gegeben!


Anfang Nov.: Ausgabe der Bestellung in der Eisarena

Bei Fragen zur Bestellung senden Sie bitte eine Email an manuela.koenig@yahoo.de