Kufenflitzer e.V. mit neuem Vorstand

Am letzten Dienstag wählten die Kufenflitzer, Förderer des Eisschnelllaufsports in Dresden, ihre neue Führungsspitze.


Nach mehrjähriger und sehr erfolgreicher Tätigkeit übergab die alte Leitung mit Kerstin Garcia, Peter Schöne und Uwe Kurze, denen hiermit für ihr großes ehrenamtliches  Engagement gedankt werden soll, die Verantwortung an den neu gewählten Vorstand. Er wird durch Herrn Peter Schöne als Vorsitzenden, Herrn Julien Quester als zweiten Vorsitzenden und Frau Heike Schlörb als Schatzmeisterin zunächst für ein Jahr die Leitung des Vereins übernehmen. Gut zu wissen, dass dabei nun mit Herrn J. Quester auch wieder ein ehemaliger Sportler der Abteilung Eisschnelllauf Verantwortung übernimmt und sich damit dirket für die Unterstützung, die ihm in seiner sportlichen Laufbahn zuteil wurde, bedankt.