23.10.2018 08:18
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Team - Sprint - Cup Berlin für Nachwuchsmannschaften (16./17.12.2017)

Berlins Auswahlmannschaft, Rutten (NL), Erfurt, Groningen (NL) vor uns, mit Drenthe (NL) gemeinsam auf Platz 5 und fünf weitere Mannschaften hinter uns beim Sprint Pokal des EVB 08 - so das Fazit nach zwei Wettkampftagen.

Da war schon internationales Flair zu spüren, hatte man als Gegner einen Niederländer, Österreicher oder einen Sportler aus Weißrussland zugelost bekommen. Das beeindruckte die meisten Sportler unserer Auswahl aber kaum und man trug mit seiner guten Einzelleistung zum Gesamterfolg des Teams bei - besonders natürlich die Medaillenplatzierten auf den Sprintstrecken zwischen 100m und 1000m. Stellvertretend sollen hier die Mehrkampfmedaillengewinner genannt werden: Max Baier: Platz 2; Josephine Schlörb: Platz 2; Azhar Udin: Platz 3.

Die Staffel der Junioren gewann ebenfalls die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch!

Fotos


bourne , 18. Dezember 2017· 0 Kommentare · 595 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Aktuelles & Neuigkeiten

Information zur:
Wettkampfleitung in Dresden

Saisoneröffnung 27.10.2018
KR-Einsatz

Das Grüne Band 2018
Festtagsgrüße
Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 23. Oktober 2018 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011