17.12.2017 10:54
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
International Skatespecials Cup 2018, Inzell, 18./19.11.2017

Dabei belegen die zur Zeit scheinbar unschlagbaren Magdalena Mühle und Ella Herberger (C2) die gleichen Platzierungen, wie schon am letzten Wochenende beim Deutschland-Cup.

Gleiches gelang auch Gideon Hande mit Platz zwei bei den Junioren C2.

Schon nicht mehr überraschend war der Sieg für Tobias Schlörb (D1). Er gewann dieses Rennen bereits zum dritten Mal in Folge. Diesmal waren ihm seine Vereinskameraden aber schon dicht auf den Fersen. So belegten hinter ihm Tomy Nguyen und Max Baier die Plätze 3 und 5 im Mehrkampf.

Bei den Jungen der AK D2 erkämpften Ben Blümel und Konstantin Hell die Plätze 2 und 3.

Sensationell die Zeiten von Lina Poddubnaia, belohnt mit Platz 3 bei den Juniorinnen D1. Auch Vanessa Gey (E2) und Antonia Oestreich (D2) erkämpften sich eine Bronzemedaille im Mehrkampf.

Komplettiert wurden diese sehr guten Ergebnisse durch fünfte Plätze im Mehrkampf von Tristan Metelmann (D2), Josephine Schlörb (C1) und Olivia Lange (C2).


hs , November 20 2017· 0 Kommentare · 196 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
aktueller WK

Weihnachtslauf 20.12.2017
KR-Einsatz

Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 9. Januar 2018 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011