20.11.2017 23:36
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
In Chemnitz ticken die Uhren anders...

So denkt man jedenfalls und freut sich über die von der Sprecherin ausgerufenen Zeiten. Die Anzeigetafel ist defekt.

Doch böse Überraschung - nach der Siegerehrung gibt es das offizielle Protokoll. Da stehen doch ganz andere Zeiten!? "Zeitverschiebung" in Chemnitz? Freude vorbei!

Wie geht das denn? Das fragen sich nicht nur die 50 Aktiven, auch die zahlreichen Mitgereisten wollen darauf eine Antwort, denn bis gestern waren wir uns eigentlich sicher, dass Dresden und Chemnitz in der gleichen Zeitzone liegen...

PS: Es sind nicht nur die Dresdner Sportler von dieser "Zeitverschiebung" heimgesucht worden.

Protokoll
Fotos


bourne , November 05 2017· 0 Kommentare · 260 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
aktueller WK

Nachwuchspokal DESG 02./03.12.2017
Ausschreibung (Link DESG zur Seite)

Vereins-Wettkampf 29.11.2017
KR-Einsatz

Vereins-Wettkampf 15.11.2017
Protokoll

Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 28. November 2017 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011