17.12.2017 11:05
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Skaten im Fläming - lange 43 Kilometer

Denn das Gelände ist sehr anspruchsvoll. Es wechseln lange Geraden mit abschüssigem Gelände, dann Berge und auch noch Gegenwind. Kurven, Hindernisse, Laub und dann eben 43 Kilometer am Stück. Da sieht man deutlich, wer sich überwinden kann auch wenn es schwer und sehr schwer wird.

Leider konnten wir in diesem Jahr nur an einem Tag die Rundkurse dieser genialen Skate - Region ablaufen, denn Petrus meinte es nicht gut mit uns und schickte Regen. Laufschuhe unter den Füßen waren der Ersatz ...

Man wird diese zwei anstrengenden und trotzdem schönen Tage nicht so schnell vergessen!


bourne , September 28 2017· 0 Kommentare · 202 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
aktueller WK

Weihnachtslauf 20.12.2017
KR-Einsatz

Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 9. Januar 2018 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011