21.09.2019 11:17
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
12. Internationaler Elbepokal | Dresden holt Titel

Nach einem durchwachsenen ersten Elbepokaltag konnte sich die erste Mannschaft aus Dresden heute doch den Titel sichern. Damit stehen die Kufenflitzer aus der Landeshauptstadt zum wiederholten Male ganz oben auf dem Siegerpodest.

Spannend wurde es noch einmal vor dem abschließenden Staffelwettbewerb: Bis dahin waren die Dresdner noch auf Platz 3 zu finden. Souverän gewannen sie aber dann ihren Lauf und damit auch den gesamten Staffellauf. Am Ende reichte dies zum Sieg.

Allen Kampfrichtern und freiwilligen Helfern noch einmal vielen Dank für diesen tollen Wettkampf!

Fotos in der Bildergalerie

Linda , 09. Januar 2005· 0 Kommentare · 1113 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 24. September 2019 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Förderer
Foerdererplakat
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011