10.05.2021 20:53
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Talent des Monats Oktober

Der neunjährige Kufenflitzer Filip Bednar wurde beim letzten Mittwoch-Wettkampf zum Talent des Monats Oktober gekürt. So motiviert, lief auch der sich anschließende Gewandheitslauf ganz nach seinen Wünschen.
Nachdem die "Kleinen" den "Tütchenlauf" hinter sich gebracht hatten, ging es für die älteren Kufenflitzer schon auf die langen Distanzen. Neben 1.000 Metern standen für einige auch die 1.500 Meter und 3.000 Meter auf dem Programm. Dabei machte die Kälte - die Temperaturen im Ostragehege bewegten sich um den Gefrierpunkt - einigen doch zu schaffen und so manche steifgefrorene Hand wurde beklagt.
Am Wochenende findet in Dresden das erste Highlight der Saison statt: Die 8 bis 11-jährigen messen sich beim Sachsen-Thüringen Pokal.

Linda , 10. November 2004· Drucken
Unsere Partner
Kufenflitzer Werbung
Humuswerk Otto
Ambulante Krankenpflege Lange
Kälte- und Klimatechnik Hartung
Hildebrandt Architekten
STÖLZER Elektro- & Gebäudetechnik
GH Verwaltungs GmbH
Haarpflege eG
Messer-Mager
Witte Vertriebs GmbH
Rommel Bau
Freiberger Brauhaus
mb AEC Software GmbH
Heat2Electricity
Baugeschäft Oehmig
Friseurstudio Knievel
NHzwo - projects
Hausbrauerei Schwingenheuer
Tee Gschwendner
Globetrotter Ausrüstung
Rainer Schamberger
Ingenieurbüro Jeschke
Glaserei und Metallbau Ziller
FIRA Bauunternehmen in Dresden
KROKODILHAUS
Robotron Bildungszentrum Dresden
LBD Landschaftsbau und -service
Motor Gruppe Sachsen
Lichthaus Dresden
Dr.-Ing. Heinrich Ingenieurgesellschaft
Radsport Kotyrba
Elektro Erler
Maler FEISTEL
KRIMI total
Intersport Mälzerei
Kufenflitzer Werbung
© Kufenflitzer e. V. 2006-2020