20.04.2021 21:36
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Werbebanner anbringen - Helden 2020

Erst heldenhaft durch den Stau (Streik der DVB) zum Eisstadion kämpfen, dabei nach Möglichkeit auch noch pünktlich sein.

Das Werkzeug durfte Man(n) nicht vergessen haben, gegenüber Wind und Wetter (Regen) und Glatteis musste Man(n) sich behaupten. Weil das nicht so viele Helfer schafften, musste Man(n) sich auch noch kräftig motivieren, um bis zum letzten Werbebanner durchzuhalten bzw. "seinen Mann zu stehen".

All das gelang in diesem Jahr den Herren:

Ziegler, Töppel, Hartmann, Grabe, Melde, Bever, Trapp, Kobuch, Zasadzki, Blümel, Schenk und Morgenstern

bei denen sich der Kufenflitzer e.V. recht herzlich bedankt.


    

    


bourne , 16. Oktober 2020 Drucken
Unsere Partner
Kufenflitzer Werbung
Elektro Erler
FIRA Bauunternehmen in Dresden
KROKODILHAUS
Lichthaus Dresden
Robotron Bildungszentrum Dresden
Tee Gschwendner
KRIMI total
Rommel Bau
Radsport Kotyrba
Kälte- und Klimatechnik Hartung
Glaserei und Metallbau Ziller
Baugeschäft Oehmig
Ingenieurbüro Jeschke
Hildebrandt Architekten
STÖLZER Elektro- & Gebäudetechnik
Ambulante Krankenpflege Lange
Witte Vertriebs GmbH
Hausbrauerei Schwingenheuer
NHzwo - projects
Messer-Mager
Heat2Electricity
Globetrotter Ausrüstung
Freiberger Brauhaus
Maler FEISTEL
LBD Landschaftsbau und -service
Intersport Mälzerei
Humuswerk Otto
Dr.-Ing. Heinrich Ingenieurgesellschaft
Motor Gruppe Sachsen
Friseurstudio Knievel
GH Verwaltungs GmbH
Haarpflege eG
Rainer Schamberger
mb AEC Software GmbH
Kufenflitzer Werbung
© Kufenflitzer e. V. 2006-2020