18.11.2019 12:10
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Förderer
Fördererplakat
Saisonvorbereitung auch der jungen Eisschnellläufer nähert sich dem Gipfel

Newsbilder: brwalder_see.jpg

Denn nicht nur technisches Können war gefragt. Vor allem die Willenseigenschaften waren es, die bei starkem Gegenwind und Anstiegen die "Spreu vom Weizen" trennte. Konkret in Kilometern ausgedrückt: Levente Engst, Jonas Kobuch, Jasper Ernst und Karol Jaskolka waren es, die am Ende 44 Kilometer absolvierten. Glückwunsch!

Aber auch 32 Kilometer waren unter diesen Bedingungen ein harter Brocken. Deshalb können alle anderen Teilnehmer dieser Tour ebenfalls einen weiteren Baustein im Saisonaufbau für sich verbuchen.


bourne , 17. September 2019· Drucken
Wettkampf-Info
• Protokoll 13.11.2019
• KR-Einsatz 27.11.2019
Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 26. November 2019
um 20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011