19.05.2019 10:28
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Ankündigung
Die diesjährige Materialbörse findet am Donnerstag, dem 23.05.2019, von 17:30 bis 18:00 Uhr im Kabinengang der Energieverbundarena statt.
Sächsische Meisterschaften AK E1/E2, Dresden, 23.02.2019

Bei strahlendem Sonnenschein wurden heute auf der Dresdner Eisschnelllaufbahn die Sachsenmeistertitel im Mehrkampf, Massenlauf und Teamlauf bei den 10- und 11-jährigen Kufenflitzern vergeben.

47 Teilnehmer aus allen sächsischen Vereinen (ECC, CSG, CEV, CPV, TSM, EVD) stellten sich trotz sächsischer Winterferien dem Starter. Und auch aus Dresdner Sicht gab es einige Erfolge zu bejubeln:

Newsbilder: 2019-02-23_sm_ak_e.jpgLilly Peschke (E2) erkämpfte sich beide Sachsenmeistertitel im Mehrkampf über 2x200m sowie im Massenlauf und gewann dazu gemeinsam mit Johanna Trapp und Oskar Melde die Silbermedaille im Teamlauf. Den Doppelerfolg für Dresden im Massenlauf machte Sahra Michelle Henkel mit dem Gewinn der Silbermedaille perfekt. Dazu kam für sie noch ein 5. Platz im Mehrkampf. Johanna Trapp belegte in dieser Altersklasse die Plätze 4 (Mehrkampf) und 5 (Massenlauf).

Oskar Melde wurde bei den Jungen der AK E2 sächsischer Vizemeister im Mehrkampf, Karol Jaskolka belegte hier Rang 5. Im Massenlauf kam Karol auf Platz 4 vor Oskar auf Platz 5 ins Ziel.

In der AK E1 schaffte Claire Tuchscherer zweimal den Sprung aufs Podest, sie wurde jeweils Dritte im Mehrkampf und im Massenlauf. Lando Schenk schrammte dagegen knapp am Podest vorbei und wurde 4. im Mehrkampf.

Herzlichen Glückwunsch und noch schöne Ferien!

weitere Bilder


hs , 23. Februar 2019· 0 Kommentare · 234 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 04. Juni 2019 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Förderer
Foerdererplakat
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011