14.11.2018 16:26
Navigation
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Kufenflitzer danken den Werbepartnern

 

Die mit der Werbung verbundenen Einnahmen kommen zu einhundert Prozent  (abzüglich 20 Prozent Abgaben an die Stadt Dresden) dem Dresdner Eisschnelllaufnachwuchs zugute. Da sollte im Umkehrschluß mehr Hilfe bei der Anbringung der Werbetafeln durch Eltern dieser Sportler möglich sein (120 Flyer mit dem Aufruf zur Mithilfe wurden von den Trainern der verschiedenen Trainingsgruppen ausgegeben!).

Deshalb noch einmal vielen Dank an das "mächtige Häuflein", welches die Werbetafeln in Rekordzeit (1 Strunde, 15 Minuten) anbrachte!


bourne , 16. Oktober 2018· 0 Kommentare · 126 Gelesen ·Drucken
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Aktuelles & Neuigkeiten

Information zur:
Wettkampfleitung ** NEU 11.11. **
Protokoll Vereinwettkampf 07.11.

KR Einsatz 14.11.
Zeitplan 14.11.

Das Grüne Band 2018
Festtagsgrüße
Termine
Die nächste Vereinssitzung des Fördervereins findet am

Dienstag, 27. November 2018 um
20:45 Uhr statt.

Diese Sitzung ist öffentlich, alle Vereinsmitglieder sind dazu eingeladen.
Unsere Partner
© Kufenflitzer e. V. 2006-2011